mt: Suche: sicheren Formularmailer

Hallo,

nachdem ich mittlerweile alle mir bekannten, relevanten Scriptarchive (php-archiv etc.) durchsucht und mir auch hier das Forum mit den entsprechenden Suchbegriffen sowie den Bereich zu diesem Thema in Selfhtml zu Gemüte geführt habe stehe ich immer noch vor der Herausforderung:

ich brauche einen sicheren Formularmailer

mit möglichst vielen Features:

Kein Hijacking durch Spammer möglich
Keine Header Injection möglich
mehrere Empfänger mit CC oder BCC
email Adressen nicht im HTML Formular sondern im PHP Script
ggf.mit MySQL Backend und / oder Flatfile
Kopie der Nachrichten in Datei auf dem Server

falls es das gibt mit Admin Backend und Installationsroutine

Naja man darf ja noch träumen...

oder gibt es sowas?

Für Links und Infos immer dankbar.

Gruß
mt

1. Kein Hijacking durch Spammer möglich

Diese beiden Optionen schließen sich gegenseitig aus. Sobald du dem Formmailer die Möglichkeit gibst, an jemand anderen, außer an den entsprechenden Empfänger zu senden, kann er für Spam genutzt werden. Sämtliche Sicherheitsroutinen bekämpfen danach nur die Auswirkungen, nicht aber die Ursache.

Viele Grüße!
    _ds

--
    Falls man Sie nach der gewünschten Größe Ihres Getränks fragt, sagen Sie nicht »normal«. Es gibt fast immer klein, mittel und groß. Das ist ganz normal.
    Top 5-Blog, Verhalten im Coffee House
    1. na dann eben ohne cc und bcc.... wenn`s nicht anders geht...
      aber Hauptsache kein Hijacking durch Spammer

gruß
      mt

Kein Hijacking durch Spammer möglich

Diese beiden Optionen schließen sich gegenseitig aus. Sobald du dem Formmailer die Möglichkeit gibst, an jemand anderen, außer an den entsprechenden Empfänger zu senden, kann er für Spam genutzt werden. Sämtliche Sicherheitsroutinen bekämpfen danach nur die Auswirkungen, nicht aber die Ursache.

Viele Grüße!
      _ds