Ausfall??
dennisb
- webserver
Hallo leute,
ich bin bei dem Host-Provider Canhost, habe dort zwei Internetauftritte
(2 * 250MB Webspace).
Aber die Seiten sind schon seid fast 2 tagen nicht mehr erreichbar und der Provider an sich ([llink www.canhost.de]) auch nicht.
Normalerweise bekomme ich bei Störungen etc immer eine Nachricht aber diesmal nix, als hätte es die gegeben. Weiss einer bescheid? Oder weiss
einer darüber bescheid was los ist?
dennisb
Hallo leute,
Guten Morgen,
vielleicht hilft Dir ja dieser Thread im Forum von webhostlist.de weiter.
Gruß
Krueger
Ich bin da auch und war bisher immer zufrieden.
Jetzt gab es das Problem, dass die den Include mit absolutem Pfad unterbunden haben. Wie man mir erklärt hat, lässt sich dann ein Server leicht(er) hacken. Das wusste ich nicht, aber man lernt ja dazu. Also bin ich auch dabei, bis zum 20.8. meine Pfade relativ anzugeben. Denn diese Deadline haben die gewährt, nachdem ich anfangs nur Fehlermeldungen hatte und mich beschwert hatte, dass das ohne Mitteilung an die Kunden gemacht wird.
Heute habe ich aber (Niedersachsen) auch schon diverse Emails bekommen, was mit meiner Seite wäre. Gestern gab es teilweise Probleme, heute hatte ich bei mir selbst noch keine. Eine komische Sache. Erklärt aberwohl teilweise, dass meine Besucherzahlen knapp 1/8 geringer ausfallen als an den Tagen zuvor...