*_SIEMENS_*: Einblenden von Objekten

Hallo,
ich möchte eine "Infobar" in den Browser einblenden lassen, der mittels PHP anzeigt, ob einer Angemeldet ist oder nicht (Beispiel bei Non-Logon: "Sie sind nicht angemeldet. Klicken sie hier, um sich anzumelden.").

Es soll so aussehen, wie beim IE, wenn ein Active-X geblockt wird. Jedoch soll dort nicht stehen "Active-X geblockt", sondern mein Text via JavaScript und PHP (liest aus einer SESSION_ID ob man angemeldet ist.) stehen.

Ein kleines GIF-Bild habe ich schon, es sieht fast so aus, als wäre es das Active-X Block symbol.

Vielen Dank

Gruß
*_SIEMENS_*

1. Moin!

ich möchte eine "Infobar" in den Browser einblenden lassen, der mittels PHP anzeigt, ob einer Angemeldet ist oder nicht (Beispiel bei Non-Logon: "Sie sind nicht angemeldet. Klicken sie hier, um sich anzumelden.").

Dann mach das doch.

- Sven Rautenberg

--
    "Love your nation - respect the others."
    1. Hi !

Dann mach das doch.

*LOL*

Ich glaube, er/sie wollte wissen, wie man sowas macht.

Gruß

Hans

1. Hallo,

Dann mach das doch.

Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie. Ich kenne mich mit JavaScript null aus.

Wie mache ich das denn? In SelfHTML habe ich nichts gefunden, was das Einblenden betrifft.

Gruß
        *_SIEMENS_*

1. hi,

Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie. Ich kenne mich mit JavaScript null aus.

Das kannst du mit Hilfe das Javascript-Kapitels von SELFHTML ändern.

Wie mache ich das denn? In SelfHTML habe ich nichts gefunden, was das Einblenden betrifft.

Ein vorhandenes, bisher per CSS verstecktes, Element kannst du bspw. sichtbar machen, in dem du über das style-Objekt den Wert für display oder visibility änderst.

gruß,
          wahsaga

--
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }