Fehlender Hardware Treiber...
MichaelR
- sonstiges
0 timmy0 flowh1 wahsaga- menschelei
0 MichaelR
Hallo,
nachdem ich auf einem PC Win2K installiert hab, fehlen einige Treiber, soweit ich das sehe, da ich u. a. die Bildschirmeinstellungen nicht mehr machen kann.
Über Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager hab ich bei folgenden drei Einträgen ein Fragezeichen stehen, d. h. ja dann dass da Treiber fehlen:
* Audiocontroller für Multimedia
* PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
* Videocontroller (VGA-kompatibel)
Da ich nicht genau weiß, was die drei Einträge genau sind (bzw. irgendwas sollte mit dem Bildschirm zu tun haben), weiß ich auch nicht genau nach welchen Treibern etc. ich suchen soll. Bzw. hat jemand einen anderen Vorschlag diese zum Laufen zu bringen?
Hab mir für meinen Bildschirm von Siemens-Fujitsu bereits den passenden Treiber runtergeladen und versucht zu installieren, aber das ging nicht.
Any help?
Grüße
Michael
* Videocontroller (VGA-kompatibel)
Any help?
Grüße
Michael
hallo
das liegt wahrscheinlich an der grafikkarte. installier doch einmal dafür die richtigen treiber
Hallo Michael!
Für die Anzeige dürfte der
Videocontroller (VGA-kompatibel)
zuständig sein.
Hab mir für meinen Bildschirm von Siemens-Fujitsu bereits den passenden Treiber runtergeladen und versucht zu installieren, aber das ging nicht.
Für den Bildschirm selbst braucht man normalerweise keinen Treiber, aber für die Grafikkarte. Also besorg dir den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte und installier diesen.
Servus
hi,
sag bloss, du hast auch dieses Problem?
scnr,
wahsaga
Hi,
sag bloss, du hast auch dieses Problem?
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö, hab ich nicht, ich hab den PC direkt an den Backofen angeschlossen, ist ein viel schöneres Bild *lol*
;-) Grüße
Michael