h,
Ehrlich gesagt, habe ich dieses "noch immer nicht gelöst" nicht mal gesehen.
Ups. Wie hast du dann sein posting (bzw. meinen Verweis dorthin) anklicken können? Stell den "refresh"-Wert mal einfach ein bißchen kürzer ein.
Und wenn ich gesehen, dann haette ich es wahrscheinlich ignoriert. Sorry, mir ist das nicht wichtig genug, darueber zu diskutieren.
Ist es tatsächlich nicht. Mich hat es in diesem Fall nur wirklich gestört, weil ich bereits fast eine halbe Stunde im PHP-Handbuch unterwegs war und an einer einigermaßen sachlich richtigen Antwort herumgefummelt habe - da wirkte dann das "noch immer nicht gelöst" auf mich genauso, als ob Chefchen sich neben den Schreibtisch gestellt und "dalli, dalli" befohlen hätte.
Gelegentlich gibt es ja Fragestellungen, auf die man nicht bloß mit einem RTFM reagieren möchte. Das war hier der Fall. Aus meiner Sicht. Du kannst das gern anders sehen. Ich wollte nach meinem ersten "Schnellschuß" und der ebenfalls sehr schnell erfolgten ersten Reaktion des OP ein bißchen "in die Tiefe" gehen. Und glaub mir: auch wenn es bisweilen deutlich anders auszusehen scheint, brauche ich doch manchmal für eine Antwort, wenn sie denn wirklich was taugen soll, eine halbe Stunde, falls ich mit mehreren Verweisen zu irgendwelchen Originalquellen (die ich ja auch erst wieder aufrufen und wenigsten kurz nachlesen muß) daherkommen will. Da stört ein "bist du immer noch nicht fertig?" doch sehr.
Grüße aus Berlin
Christoph S.