Fehler im Syntax
Alex
- php
Hallo!
Ich habe einen OS Commerce Shop und will dort ein Modul ändern. Dazu muss ich den PHP Code ändern. Nun habe ich aber das Problem das er mir immer eine Fehlermeldung ausgibt. Kann mir vielleicht einer da weiterhelfen bitte?
Code
define('MODULE_PAYMENT_VORKASSE_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Kontoinformationen: ". "\n" . 'Bank Austria' . "\n" . 'Konto: 51594575201' . "\n" . 'BLZ: 12000' . "\n" . 'Zahlbar an:' . 'STORE_NAME_ADDRESS' . "\n" . 'Ihre Bestellung wird erst ausgef?hrt, bis die angegebene Summe auf unser Konto eingegangen ist.' . "\n\n" . 'Vielen Dank f?r Ihre Bestellung!' . "\n\n" .'Feundliche Gr?sse' . "\n" .'Ihr Support-Team' );
[__________________] Please insert your error message here.
mfg
Micha
Nun ja, da die Zeile, die du da angibst ziemlich fehlerfrei ist d.h. bei mir funktioniert, solltest du entweder eine Zeile drüber gucken oder aber nachschauen, ob du nicht rein zufällig zwei mal dieselbe Konstante definierst.
mfg
Micha
Hi,
Nun habe ich aber das Problem das er mir immer eine Fehlermeldung ausgibt.
Herr Doktor, ich hab ein Symptom. Bitte heilen Sie mich!
'Ihre Bestellung wird erst ausgef?hrt, bis die angegebene Summe auf unser Konto eingegangen ist.'
Die ? sind schonmal verdächtig.
Und der Satz enthält auch Fehler.
Rettet dem Dativ: "auf unserem Konto"
Und das "bis" ergibt überhaupt keinen Sinn, "nachdem" oder "wenn" wären passend.
cu,
Andreas