mille: Lied stoppt nicht!!!

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Porblem:
Da ich Musik auf meiner Page im Hintergrund laufen habe und die einigen nicht gefällt wollte ich ein Button erstellen mit dem man das Lied abschalten kann, jetz habe ich mit der netscape funktion <embed> das Lied am laufen und halt mit der Java Funktion, wie man Musik ausschaltet die man auf der Seite vorfindet, zum ausschalten bringen!! Allerdings ist auf der Seite auch ein Quellcode der fast identisch mit meinem ist und auch nicht funktioniert!!!Woran liegt es?

MFG

  1. hallo,

    Da ich Musik auf meiner Page im Hintergrund laufen habe und die einigen nicht gefällt wollte ich ein Button erstellen mit dem man das Lied abschalten kann

    Das ist ein absolut richtiger Ansatz, diese Idee solltest du unbedingt beibehalten.

    jetz habe ich mit der netscape funktion <embed> das Lied am laufen und halt mit der Java Funktion, wie man Musik ausschaltet die man auf der Seite vorfindet, zum ausschalten bringen!! Allerdings ist auf der Seite auch ein Quellcode der fast identisch mit meinem ist und auch nicht funktioniert!!!Woran liegt es?

    Das kann niemand sagen. Gib mal bitte den Link zu deiner Seite an, so daß man sich das Ganze anschauen kann - dann kann man diskutieren und dir vielleicht weiterhelfen.

    BTW: deine Tastatur klemmt bei den Ausrufezeichen. Immer, wenn du nur eins brauchst, stellt deine Tastatur mindestens zwei und manchmal auch drei dar. Mach sie mal sauber und achte darauf, daß die Interpunktionszeichen immer nur _einmal_ eingesetzt werden dürfen, falls sie nicht lächerlich wirken sollen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hi

      BTW: deine Tastatur klemmt bei den Ausrufezeichen. Immer, wenn du nur eins brauchst, stellt deine Tastatur mindestens zwei und manchmal auch drei dar.

      Stimmt nicht:

      Hallo zusammen!

      ^
      Steht in der ersten Zeile!

      mfg
      Genie

      1. Hallo Genie,

        BTW: deine Tastatur klemmt bei den Ausrufezeichen. Immer, wenn du nur eins brauchst, stellt deine Tastatur mindestens zwei und manchmal auch drei dar.
        Stimmt nicht:

        Hallo zusammen!
                          ^
        Steht in der ersten Zeile!

        <heul>Wo habt ihr bloß den "nicht hilfreich"-Link versteckt?</heul>

        Beste Grüße
        Richard

        1. Hallo Richard.

          <heul>Wo habt ihr bloß den "nicht hilfreich"-Link versteckt?</heul>

          Wieso? Seine Nichtexistenz erfüllt doch wunderbar ihren Zweck.

          Einen schönen Mittwoch noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          1. Hallo Ashura,

            Wieso? Seine Nichtexistenz erfüllt doch wunderbar ihren Zweck.

            "Das Posting wurde bereits 1 mal als fachlich hilfreich bewertet."

            Wenn das der Zweck sein soll...

            Beste Grüße
            Richard

            1. Hallo Richard.

              Wieso? Seine Nichtexistenz erfüllt doch wunderbar ihren Zweck.

              "Das Posting wurde bereits 1 mal als fachlich hilfreich bewertet."

              Wenn das der Zweck sein soll...

              Deine Antwort war der Zweck.

              Einen schönen Mittwoch noch.

              Gruß, Ashura

              --
              sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
              „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
              [HTML Design Constraints: Logical Markup]
              1. Hallo Ashura,

                Deine Antwort war der Zweck.

                Wer liest schon meine Antwort, wenn der Thread irgendwann mal in den unendlichen Weiten des Archivs verschwunden ist? Dort sieht man die Bewertungen zwar nicht mehr [1], aber sollte tatsächlich mal die Suchreihenfolge durch positive Bewertungen beeinflusst werden, wäre es sehr schade, wenn so ein Posting ganz oder zumindest ziemlich weit oben auftauchen würde.

                Beste Grüße
                Richard

                [1] was ich übrigens auch nicht gutheißen kann

    2. habe d'ehre Christoph

      BTW: deine Tastatur klemmt bei den Ausrufezeichen. Immer, wenn du nur eins brauchst, stellt deine Tastatur mindestens zwei und manchmal auch drei dar. Mach sie mal sauber und achte darauf, daß die Interpunktionszeichen immer nur _einmal_ eingesetzt werden dürfen, falls sie nicht lächerlich wirken sollen.

      Ueber die Frage wer hier laecherlich rueberkommt liesse sich ausgiebigst diskutieren. Mir tun Leute leid, die sich an solchen Kinkerlitzchen aufgeilen koennen. Diese Korinthenkackerei ist ehrlich gesagt nicht mehr zu ertragen. Ist wohl an der Zeit, wieder von hier zu verschwinden.

      Wilhelm

      1. Hallo Wilhelm.

        […] Ist wohl an der Zeit, wieder von hier zu verschwinden.

        Was ich aber ehrlich gesagt sehr schade fände.

        Einen schönen Mittwoch noch.

        Gruß, Ashura

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      2. gudn tach Wilhelm!

        Ueber die Frage wer hier laecherlich rueberkommt liesse sich ausgiebigst diskutieren.

        da fehlen zwei kommas. hihihihi, huhu, huhuhuhahohohoho, hihihihi!

        Ist wohl an der Zeit, wieder von hier zu verschwinden.

        wehe! du willst doch nicht, dass die deppen(tm) ueberhand gewinnen. und sowieso und ueberhaupt... wer soll mich dann noch beleidigen und mit bier-insider-infos versorgen? ;-)

        oder meintest du damit etwa den Christoph? nee, nee, der indianer-beauftragte soll auch bleiben.

        prost
        seth