Siechfred: Was haltet Ihr davon? Seriös?

Beitrag lesen

Hell-O!

Was haltet Ihr davon?

Abstand.

Ist das serös?

Keine Ahnung, aber in Zeiten, in denen HTML-Mails und das Ausführen von in E-Mails eingebetteten Scripten als Teufelszeug angesehen werden, dürfte der finanzielle Erfolg gen Null tendieren. Abgesehen davon könnte das eine wunderbare Möglichkeit sein, E-Mail-Adressen zu sammeln, da mit jedem Öffnen der Mail eine Info an den Werber geht. Naja, und 29 Euro Bearbeitungsgebühr, die muss man erstmal abmailen. Bei einer Vergütung von 2,4ct pro aufgerufene Mail macht das runde 1200 E-Mails, bis du das erste Mal Geld siehst. Da musst du schon Vielmailer sein. Und schließlich sollte man den negativen Touch, der von solchen Werbebannern ausgeht, nicht unterschätzen. Ich jedenfalls würde keinen sonderlich guten Eindruck von einem Kunden haben, der mir eine Mail mit Werbebanner schickt. Und umgekehrt würde ich sicher auch keinen guten Eindruck bei meinen Kunden hinterlassen.

Aus meiner Sicht spricht daher vieles für das o.g. Cheatah-Zitat.

Siechfred

PS: Das Impressum der Firma ist übrigens köstlich:
"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Missbrauch unserer Impressumsdaten zu Werbezwecken, durch die Kanzlei Jansen in München kostenpflichtig, nicht unter € 5.000.- abgemahnt wird."

--
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Räucherofen selber gebaut || Das Steuerblog  || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.