hallo Prinz Martin,
Ich erstelle momentan eine Seite, wo ich alle meine bisher geproggten sachen veröffentliche. Unter anderem stelle ich auch die .exe Dateien zur verfügung.
*.exe-Dateien kannst du nicht "proggen". Die kannst du nur kompilieren oder dekompilieren. Nimm die da auch mal wieder weg. Wer was vom Internet versteht, wird sich schwer hüten, irgendeine *.exe anzuklickern - ganz abgesehen davon, daß es manche Betriebssysteme (wie meines) gibt. die damit eh nix anfangen können.
Wenn ich diese jetzt allerdings hochgeladen habe und anklicken bzw. ausführen möchte, beschwert sich mein scanner.
Was hat dein Scanner damit zu tun? Ein "Scanner" ist doch ein externes Gerät, also Hardware, mit der du Bilder oder Schriftstücke einlesen kannst, oder?
bei mir öffnet sich aber wirklich der scanner und beschwert sich
Dann kaufe dir bei ebay einen neuen, der schön still bleibt und nicht gleich "nach Hause telefonieren" will.
wenn ich dann auf ignorieren klicke, dann kann man das speichern aber der will das al .html speichern das muss man dann in .exe ändern und dann gehts.
Eine verworrene und nur sehr schwer verständliche Mitteilung.
an meinen einstellungen kann es kaum liegen denn von anderen seiten kann ich exe files problemlos runterladen. da gibt es nur eine Warnung.
zum test mal meine Seite:
www.martinleurs.de/download_all.html
Schau bitte mal in die Forums_FAQ, um zu lernen, wie du Verweise formatieren solltest. Und Frontpage Express solltest du bitte schleunigst entsorgen und lernen, wie du HTML schreiben kannst.
beim zweiten gibt es unter downloads auch in exe file, der funzt einwandfrei.
Also, diese EXE tut bei mir gar nichts. Erst recht nichts, was "funzen" wäre - ich würde übrigens gerne wissen, was dieses Unwort innerhalb deines Vokabulars bedeutet; es kann sich ja nur um einen Platzhalter für ein richtiges Wort handeln. Aber welches?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im vorraus
Bleib mal nicht zu lange in diesem "vorraus" stecken, das klingt irgendwie unangenehm.
Grüße aus Berlin
Christoph S.