Hallo Bernd, die Punkte sind selbstverständlich nicht im original Quelltext enthalten.
Es gibt nur manche Foren, in denen Tags zwischen diesen < und > klammern einfach verschwinden - drum wollte ich präventiv was dazwischenschalten
stimmt, ich hab absolut keine ahnung was das ganze doctype bedeutet, das habe ich nicht gelernt ... und "richtig cool gecodet"?
Was soll denn dieser herablassende Kommentar?
Ich praktiziere HTML bereits seit 6 Jahren, das meiste habe ich in den ersten 2 Jahren gelernt und hatte bisher kein Problem bis diese neuen Browser aufgetauch sind. Selbst da ging es teilweise noch ganz ok, nur bei dieser Seite jetzt gabs dieses Problem
Schade wenn man nicht helfen kann/will ... aber du hättest nichts posten brauchen wenn du eh nicht bereit bist auf einen "coolen coder" einzugehen.
Cheers Mike
Hallo Vicions,
gehe eher davon aus das Firefox die Sache richtig macht.
... und vielleicht ist es nicht die Schuld des Browser wenn er etwas nicht interpretieren kann, sondern am Entwickler der HTML nicht versteht?<.frameset cols="900px,100px,*px" border=0 noresize>
<.frame src="cont.html" name="cont" noresize scrolling=auto>
<.frame src="leer.html" noresize scrolling=no>
<.frame src="leer.html" noresize scrolling=no>".frameset" richtig: "frameset" ohne Punkt
".frame " richtig: "frame " ohne Punkt
cols="900px,100px,*px" richtig cols="900,100,*"Attribute besser in Anführungsstrichen:
border="0"... und warum überhaupt ein Frameset?
Dann habe ich mal einen kurzen Blick auf die Website geworfen ...
- kein valides HTML
- kein semantisch richtges HTML
Also richtig cool "gecodet"
Liebe Grüße,
Bernd
PS: Deine stärken liegen wohl eher im visuellen Bereich, wobei ich die Lösung mit dem abgesofteten mittleren grafischen Element die beste Seite finde, das es so nicht mit Deinen Referenzen konkuriert.