mtp: horizontale css navigation mit versch. grafiken

Beitrag lesen

Danke für Deine weitreichende Hilfe.
Ich weiss ja dass manchmal auch faule Menschen hier ihre Fragen posten aber warum gehen hier manche davon aus dass dem immer so ist.
Ich glaube schon, dass meine Fragestellung mein Problem ausreichend geschildert hat aber ich kann auch gerne einen Roman schreiben.

Wenn meine Vorgehensweise mein Problem gelöst hätte wäre ich mit meinem Problem nicht hier.

Hast Du dazu eine Lösung ja? nein?
Wenn nein danke ich Dir für die freie Meinungsäußerung verzichte aber ebenso dankend auf weitere Kommentare bin aber für fachlich qualifizierte Hilfe weiterhin dankbar....

Ich vermute aber mal dass nach dieser Antwort meinerseits das kollektive Schweigen ausbricht weil ich ja nicht Megadankbar für eine Antwort war.

Manchmal geht es hier echt nach dem Motto
Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott...

Hallo mtp.

Das nächste Problem ist - wenn die Schriftgröße im Browser vergrößert wird soll die vorstehende Grafik trotzdem immer auf der Mittellinie der nachfolgenden Schrift stehen. Ich vermute man muss bei beiden Problemen mit Hintergrundgrafiken arbeiten und diese dann vertikal mit 50% positionieren oder? Hab ich versucht hat aber n icht geklappt....

Woran bist du gescheitert? Das von dir geschilderte Vorgehen kann grundsätzlich erst einmal deine Anforderungen erfüllen. Wenn du deine Probleme jedoch nicht schilderst, kann dir niemand dabei helfen.

Den Code den ich dafür hatte hab ich leider bei meinen Versuchen nicht gespeichert.

Dann erstelle neuen. Du wirst schließlich weiter experimentieren wollen, oder?

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Ashura