hi ihrs ;)
ich hab mal wieder ein seltsames phänomen im IE 6
folgender code:
<html>
<head>
</head>
<body>
<center>
<form name='wahlform' action='importexport.php' method='post' enctype="multipart/form-data">
<table>
<tr>
<td colspan=2>Wollen Sie importieren oder Exportieren?</td>
</tr>
<tr>
<td><input type='radio' name='ie' value='i' onClick="importexport_fkt()">Import</td>
<td><input type='radio' name='ie' value='e' onClick="importexport_fkt()">Export</td>
</tr>
<tr><td colspan=2>Bitte wählen Sie die gewünschten Information(en) aus:</td></tr>
<tr>
<td align=left id='kunden'><input type='radio' name='table' value='kunden'>Kunden</td>
<td id='termine'> <input type='radio' name='table' value='termine'>Termine</td>
</tr>
<tr>
<td align=left id='artikel'><input type='radio' name='table' value='artikel'>Artikel</td>
<td></td>
</tr>
<tr><td colspan=2>Bitte wählen sie entweder die Anwendung an die die Daten gehen soll oder die Anwendung von der die Daten kommen
<tr>
<td id='klicktel'><input type='radio' name='ewas' value='klicktel' onClick=ewas_fkt(this.value)>Klicktel (CSV-Windows)</td>
<td id='outlook'><input type='radio' name='ewas' value='outlook' onClick=ewas_fkt(this.value)>Outlook (CSV-Windows)</td>
</tr>
<tr>
<td id='allgemein'><input type='radio' name='ewas' value='allgemein' onClick=ewas_fkt(this.value)>Allgemein (CSV-Windows)</td>
</tr>
<tr id='datei1'><td colspan=2>Bitte geben Sie die zu importierende Datei an:</td></tr>
<tr id='datei2'>
<td colspan=2><input name='datei' type='file'></td>
</tr>
<tr id='welche1' style="display:none;"><td colspan=2>Wollen Sie alle Daten oder nur geänderte Daten?</td></tr>
<tr id='welche2' style="display:none;">
<td><input type='radio' name='changed' value='1'>Geänderte</td><td><input type='radio' name='changed' value='0'>Alle</td>
</tr>
<tr id='welche3' style="display:none;">
<td colspan=2><input type='radio' name='changed' value='user'>Benutzerdefiniert: WHERE <input type='text' style="width:500px" name='benutzerdefiniert_where'></td>
</tr>
<tr>
<td colspan=2 align=right><button onclick='document.forms.wahlform.submit()'>OK</button></td>
</tr>
</table>
</form>
(Info: Laden der Seite beendet)
</center>
</body></html>
die js-funktionen hab ich jetz mal rausgelassen
fakt ist: ich kann nicht auf die radiobuttons zugreifen
document.forms.wahlform.ie ergibt [object]
aber document.forms.wahlform.ie.name oder value ist immer undefined??
document.forms.wahlform.elements[0].value ist IMMER "i" egal was selektiert ist
ich raff es nicht
weiß jemand woran das liegt?
dankend für jede hilfe
der mech