Tabellenprobleme
Gast123456
- html
0 dey0 MiSo0 Kromelmünster
Hello Leute!
Habe ne frage -> Richte alles mit css aus nur nimmt mir die tabelle cellpadding nicht :( Was kann ich dagegen tun? Hier der Code!
<table border="0" width="635" align="right" cellpadding="7" cellspacing="0">
<tr>
<td class="leftheadcontent" width="10" height="25"></td>
<td class="middleheadcontent" width="615" height="25">hallo du meine maus</td>
<td class="rightheadcontent" width="10" height="25"></td>
</tr>
<tr>
<td class="middlecontent" height="50" colspan="3">hallo du meine maus</td> <-- hier soll der text eingerückt werden nur funkt das ned :(
</tr>
<tr>
<td class="leftfootcontent" width="10" height="21"></td>
<td class="middlefootcontent" width="615" height="21"></td>
<td class="rightfootcontent" width="10" height="21"></td>
</tr>
</table>
Hallo,
Hello Leute!
Habe ne frage -> Richte alles mit css aus nur nimmt mir die tabelle cellpadding nicht :( Was kann ich dagegen tun? Hier der Code!
Ich sehe hier zwar kein CSS. Aber solltest du im CSS einen Eintrag zum padding haben überschreibst du ihn wieder mit cellpadding="7"
bydey
öhm... also...
Wenn du von Geldmengen spricht... sagst du da auch 15? Oder gibst du evtl. die Währung an?
bitte... <table style="padding: 0">
mfg
Micha
Hi there,
Wenn du von Geldmengen spricht... sagst du da auch 15? Oder gibst du evtl. die Währung an?
bitte... <table style="padding: 0">
abgesehen davon, daß 0 mal irgendetwas immer 0 bleiben sollte, sind seine Angaben richtig. Die table-Parameter kennen keine Einheiten...
Hello Leute!
Habe ne frage -> Richte alles mit css aus nur nimmt mir die tabelle cellpadding nicht :( Was kann ich dagegen tun?
Die Angaben per CSS überhaupt mal angeben?
Alles "<table2 werfen wir mal weg bis zum ">"
und geben das per CSS an.
Z.B. (nur als Beispiel via "style=", die Angaben kommen später in eine seperate Stylesheetdatei udn werden per class oder id dem Element zugewiesen):
<table style="width:635px; text-align:right; ..."
usw...