Struppi: script/noscript in Tabelle

Beitrag lesen

Wer nichts begreift, bist Du, oder möchtest Du unbedingt Recht behalten.

Nein, will ich nicht, aber offensichtlich reicht mein Erklärungsvermögen nicht aus.

Nochmal du hast ein Element <noscript> innerhalb diesem darfst du keine Tabellenfragemente einfügen. Genausowenig wie z.b. innerhalb eines <p> Tags.

Zum Glück sind die Browserhersteller nicht so verbohrt und reagieren so, wie es ein logisch denkender Anwender erwaertet.

Wie gesagt, es ist falsch und steht auch so in den Specs, wenn es die dir zu Verfügung stehenden Browser so machen und dir das ausreicht, ist es auch kein Problem.
Aber das hat nichts mit Recht haben oder verbohrt sein zu tun (wobei ich mich Frage, wie man das nennt wenn jemand unbedingt etwas machen will was nicht vorgesehen ist), es ist so definiert und ob es Gründe hat oder nicht.

Und nach wievor Frage ich mich, warum man sowas überhaupt braucht, auf meine Vermutung dass du offensichtlich eine Tabelle als Layoutelement mißbrauchst bist du gar nicht eingegangen. Evtl. liesse sich dein Problem anders viel einfacher lösen, aber wenn du unbedingt auf die falsche Lösung bestehst will ich dir das gar nicht ausreden.

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)