Housten: Projekt suche !

Hallo Leute ,

Ich hatte schon mehrere Projekte !
Aber alle sind nichts geworden jetzt will ich alles einmal geplant angehen ! Ich wollte euch Fragen ob ihr eine Idee oder einen Wunsch habt was ihr immer schon gern im Web haben wollt ! Also in Kurz Form :
Ich suche Projekt Vorschläge !

MfG : Housten !

  1. Hallo Leute ,

    Ich hatte schon mehrere Projekte !
    Aber alle sind nichts geworden jetzt will ich alles einmal geplant angehen ! Ich wollte euch Fragen ob ihr eine Idee oder einen Wunsch habt was ihr immer schon gern im Web haben wollt ! Also in Kurz Form :
    Ich suche Projekt Vorschläge !

    MfG : Housten !

    hm es gibt schon so ziemlich alles was es gibt eigentlich,
    komt darauf an ob man es Commerziel oder Privat gestalten möchte ob es um Fun und Freizeit oder anderes gebiet das Thema Inhalt gestaltet wird,Nun villeicht könte man ja einen Projekt gestalten wo Proffessionelle Programmierer sich treffen und austauschen so wie die Astronomen wo zu einem Projekt man sich beim Programmieren gegen seitig Hilft,den es gibt viel zu viel diferenzen die noch Fehlen als erste aufgabe gebe ich euch gleich mit ;)
    Wie wärs mit Einem PHP echtzeit Editor oder einem Kombi Formular diese sachen gibts noch nicht.

    Gruß
    Color

  2. gudn tach!

    Also in Kurz Form :
    Ich suche Projekt Vorschläge !

    eine website, die sie fuer den erhalt des deppenleerzeichens, fuer das plenken und gegen kommasetzung einsetzt. waer doch mal was anderes. ;-)

    scnr und prost
    seth

    1. Hallo seth,

      Also in Kurz Form :
      Ich suche Projekt Vorschläge !

      eine website, die sie fuer den erhalt des deppenleerzeichens, fuer das plenken und gegen kommasetzung einsetzt. waer doch mal was anderes. ;-)

      Und für klemmende 1-Tasten !

      *scnr*
      Beste Grüße
      Richard

  3. Dann erstell doch eine Projektplattform und sich dir dann von dort eins aus.

    Cruz

  4. Hallo Houston,

    es gibt da ein Problem :

    Hallo Leute ,

    Ich hatte schon mehrere Projekte !
    Aber alle sind nichts geworden

    Hast Du denn mal analysiert warum die nichts geworden sind ?

    MEHR Projekte bringen ohne Reflexion keine hoehere Quelitaet.

    Gruesse

    Holger

    --
    Aus dem Perl Styleguide:
    "Choose mnemonic identifiers. If you can't remember what mnemonic means, you've got a problem."