Ich bin keiner, der die nunmehr seit fast sechzig Jahren historisch gewachsenen Realitäten, wie die Existenz des Staates Israels als solche in Frage stellt, aber es hat gefälligst in seinen -wenn auch damals schon moralisch widerrechtlich von den UN zugestandenen Grenzen- zu verbleiben, um endlich einen Frieden mit den Palästinensern zu erreichen und es hat auch endlich dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten, ansonsten darf es für dieses Gebilde von Seiten westlicher Staaten im Interesse des Weltfriedens keine Unterstützung mehr geben, auch und gerade von Seiten Deutschlands nicht!
Du bist aber Antizionist. Und da der Zionist eigentlich nur für die Existenz eines jüdischen Staats ist, weiss ich nicht wie Du Antizionist sein kannst. "Antizionismus" ist - von einigen Ausnahmen meist religiöser Kräfte abgesehen - Antisemitismus.
Keine Unterstützung mehr für Israel? LOL
Stell Dir einfach mal vor die verrückten Araber greifen Israel erneut an und gewinnen. Wie stände man denn dann da als ziviliserter, aufgeklärter westlichen Werten verbundener Mensch? (Der im Gegensatz zu den Bärtigen Dich als Schwulen toleriert statt abmurkst.)
Hübsch auch Dein Hinweis, dass wenn Israel Atomwaffen hat, auch Iran nicht mehr vom Bau derselben abgehalten werden kann und sollte.
Also, erzähl den Stuss den Kollegen im Muslim-Marktforum (http://f25.parsimony.net/forum63498/) oder reise nach Teheran und nimm mal an einer dortigen Konferenz teil.
BTW - wer über Moslems lernen will, der muss sich nur die im o.g. Forum geäusserten Meinungen reinziehen. Das Forum wird von zwei promovierten türkischen Schiiten (den Meinungshengsten) geführt und bildet in etwa 1:1 die Sichtweise der iranischen Mullahs ab. Sofern bei uns juristisch zulässig.