hallo,
Ich hätte gerne so kommentare zu dem Layout, den bildern und der "Handlichkeit" .
Bilder habe ich keine gesehen. Aber einige 1&1-Werbefenster, teilweise in Frames. Natürlich habe ich, da es dein Angebot ist, unten auf die Sprachversion geklickert und "de" gewählt. Da hat sich aber an den Texten nichts geändert, sondern es begann irgewndein sehr störendes Geräusch herumzuplärren - außerdem war ich eh anfangs aufgefordert worden, mir ein Flash-plugin für meinen Konqueror zu installieren. Vor allem die nicht mehr abschaltbare Geräuschkulisse hat mich dazu veranlaßt, dann sehr schnell deine Seite wieder zu verlassen, ohne nach irgendwelchen irgendwo verborgenen Bildern zu forschen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Also das Plug in wurde vom Flash Player unten Rechts verlangt, da ich zum ausprobieren nur IE und Firefox und Safari habe, weiss ich nicht ob der Player im Konqueror richtig dargestellt wird. Die verzögerte "Geräuschkulisse" kommt daher, das der Player sich zuerst laden musste, bevor die Lieder abgespielt wurden (Dort hätte man dann die Beats auch abstellen können).
Bei diesen drei Browsern hat bis anhin die 2 Sprachen ohne weiters funktioniert. Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass nur der gesmate Inhalt (Biographie, Willkommen etc. ) umgeschirben wurde, nicht aber die Navigationslinks oder die Bilder der verschiedenen Überschirften.
UNd ich dachte nicht verborgene Bilder sonder ganz einfach die Grafiken oben und auf der rechten Seite.
Vielen Dank trozdem Christoph