Slice als Link?
Eva
- multimedia (audio & video)
Hallo,
ich habe heute versucht, meine Homepage zu erstellen (mit so gut wie keinen Vorkenntnissen). Habe mir ein kostenloses Website Layout besorgt und wollte nun meine eigenen Infos, Grafiken usw. einbauen. Das ganze wird in dem Fall mit einem CSS Dokument gemacht (habe ich vor heute noch nie gehört). Wollte als "home" für meine Site die Möglichkeit, den Inhalt der Site auf englisch oder auf deutsch auszuwählen. Da fing das Problem an. Ich wollte den Link für "englisch" linksbündig und in der gleichen Zeile (mit Abstand natürlich) den Link für "deutsch" rechtsbündig. Das hat absolut nicht geklappt und ich dachte, ich probier's mal als eigene Hintergrundgrafik und die Links dann per Slice einfügen. Die Hintergrundgrafik ist fertig aber die Links funktionieren nicht. Was kann ich da machen??
LG Eva
Hallo Eva,
Ich wollte den Link für "englisch" linksbündig und in der gleichen Zeile (mit Abstand natürlich) den Link für "deutsch" rechtsbündig.
ohne Wissen über HTML und CSS wird es schwer, den Aufbau zu gestalten. Mit etwas Quelltext oder einer Seite online müsstest du uns schon weiterhelfen. Ansonsten wären deine Stichworte u.U. float: und text-align:
Mit freundlichen Grüßen,
André