Powl: Suche nach "php + login"

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe einen geshützten Bereich auf meiner Webseite, mit .htaccess.

Glückwunsch!

Dies gefällt mir aber nicht und ich möchte es nun als Formular machen welches auf der Homepage erscheint.

Ich würde es gerne mit PHP machen,

PHP ist schon _ein_ gutes Stichwort. JS wäre ein _schlechtes_ Stichwort (In diesem speziellen Fall, generell natürlich nicht).

find aber keinen wirklichen Ansatz. Die Formular Maske habe ich schon die is ja simple.

"Simple"? So _simpel_ wie nach php und login zu suchen? Dabei fände man schon an 6ter Stelle den gewünschten Hinweis.

Wie wär's denn wenn Du zur Abwechslung einfach mal was liest? Du bist ja nun auch nicht erst seit gestern hier und hast auch die ein oder andere Hilfestellung bekommen. Ich frage mich nur, warum Du immer noch davon ausgehst, dass andere Leute für Dich die Suche bedienen? Das es diese gibt, müsste Dir nur zu gut geläufig sein. Das es gewünscht ist, diese zu benutzen, bevor man eine Frage stellt, eigentlich auch, oder sind Dir die FAQ immer noch fremd?
Die Antwort auf Deine Frage zu finden, hat mich weniger Zeit gekostet, als Dich Deinen Post zu schreiben.

Und wenn überhaupt, was lernen wir jetzt daraus? Richtig, es ätzt wenn man zur gestellten Frage in 10,2 Sekunden einen Feature Artikel findet. Warum? Weil es davon zeugt, daß die Zeit der Antwortenden so gering geschätzt wird, dass die eigene Zeit nicht für eigene Recherchen "verschwendet" wird. Insbesondere für diejenigen, die solche Artikel schreiben, ist das doch ein Schlag ins Gesicht!
Warum steht hier wohl "SELF" oben dran?
Warum ist es eigentlich so oft Stahl Florian, der trotz diverser Hinweise immer wieder derart auffällt (Mir zumindest)?
Versuche doch in Zukunft _bitte_ einmal zuerst eigene Möglichkeite zu nutzen, um Deine Frage zu klären, bevor Du eine Frage stellst. Gerade von regelmäßigen Forumsteilnehmern sollte man das erwarten dürfen. Würdest Du konzeptioneller an Deiner DRK Seite arbeiten, wärest Du schon lange damit durch. Kennst Du vielleicht das Quakenet Tutorial zu PHP? _Nein!_ Dann wird es Zeit dieses Versäumnis aufzuholen. Einfach "php tutorial" in Google eingegeben und Du findest einen recht guten Einstieg in PHP bei QUAKENET. Mit MySQL Datenbankanbindung und MemberLogin und und und und und.
Benutze das Internet doch einmal eigenständig als Quelle und versuche Dir Stategien anzueignen, wie Du eine Suche erfolgreich realisierst. Das brächte Dich mit Sicherheit weiter, als hier "step by step" Deine Problemchen abarbeiten zu lassen, was bei dieser Art von mangelnder Eigeninitiative zunehmenden Widerstand hervorrufen wird.
Bemerkt man, daß Du _trotz_ eigener Recherchen nicht zum Ziel kommst, dann wird Dir hier mit Freude geholfen werden, dessen bin ich überzeugt.
Bemerkt man, daß Du _wegen_ eigener Recherchen nicht zum Ziel kommst,
wirst Du hier wenig Gegenliebe ernten.

Nimm's nicht zu persönlich, aber subtilere Hinweise hast Du in der Vergangenheit ja wiederholt ignoriert.

netten Tag
^da Powl

--
===============================
powl.hat-gar-keine-homepage.de/