Willi: Frage wegen header:location + GET-Parametern

Beitrag lesen

Hallo,
Ich habe derzeit folgenden Code um allen Seiten in ?style=1 hintendranzuhängen, damit man schnell wechseln kann, wenn ein zweiter CSS-Stil existiert. (Den gibt es zwar schon, aber bisher nur in der Entwicklungsversion...), also hier ist der Code:

$path = $_SERVER['PHP_SELF']; $file = basename($path);  
if(!isset($_GET['style']) || $_GET['style'] == "" || !is_numeric($_GET['style']) || $_GET['style'] < 1 || $_GET['style'] > 2) {  
    $_GET['style'] = 1;  
    $header = header("Location: $file?style=1");  
}  

Okay, das ist nicht besonders schön, weil, was ist, wenn schon weitere GET-Parameter existieren? Sie werden einfach gelöscht und es gibt nur noch den GET-Ausdruck ?style=1.
Genau das ist jetzt auch mein Problem. Ich habe auf einem Teil meiner Seite Steckbriefe, welche ich mit einsteckbrief.php?id=1 usw. aufrufe, leider kann ich sie nicht mehr aufrufen, weil die Variabel $_GET['id'] durch den vorherigen Code ja gelöscht wird.
Ich habe es zwar schon versucht, bein aber zu keinem zufrieden stellendem Ergebnis gekommen (ich landete in in einer Endlosschleife...), ich glaube nicht, dass jemanden den Code interessiert, wenn doch, einfach schnell posten und er wird nachgereicht.
Meine Frage ist deswegen: kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Schöne Weihnachtszeit,
Willi

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:| br:> va:) ls:? fo:| rl:? n4:? ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:? zu:}