Probleme mit Firefox
Sven Pietsch
- browser
0 zwerg0 imho_tep0 Felix Riesterer0 Skeeve
Hallo zusammen.
Ich hab im April angefangen, meine HompeaHomepagetwickeln. Mittlerweile bin ich beim eigenen DesginDesignangt, hab ein Flash Flashavigation usw.
Im Internet ExplorExploreralles auch richtig angezeigt. Schriftarte stimmen, Flash Flashionieren.
Aber FirefoFirefoxft nichts von dem. Die Schriften machen was sie wollen, und das NavigaNavigations Flashioniert auch nicht.
Wer möchte, kann sich das Problem gerne angucken. http://www.svwwwpsvencpietsch
vuIch hoffe mir kann jemand helfen, dass für mich unlösbare Problem zu beseitigen.
Glück auf!
Hallo zusammen.
Ich hab im April angefangen, meine HompeaHomepagetwickeln. Mittlerweile bin ich beim eigenen DesginDesignangt, hab ein Flash Flashavigation usw.
Im Internet ExplorExploreralles auch richtig angezeigt. Schriftarte stimmen, Flash Flashionieren.
Aber FirefoFirefoxft nichts von dem. Die Schriften machen was sie wollen, und das NavigaNavigations Flashioniert auch nicht.
vuIch hoffe mir kann jemand helfen, dass für mich unlösbare Problem zu beseitigen.
Ich glaube es machen sich erste Nebenwirkungen vom Rum bemerkbar;
ich sehe teilweise Buchstaben und Wörter doppelt *scnr*
Beste Grüße
zwerg Alex
Bitte schreib noch mal auf Deutsch ;-)
Best wishes, imho_tep
Lieber Sven,
also ich habe selten einen so abscheulichen HTML-Code gesehen... aber es scheint sich hier um einen Bilderbuch-Fall von einer mit Frontpage erstellten Seite zu handeln. Darum kann ich Dir kaum etwas verübeln. Wer Frontpage einsetzt, bekommt eben das, was Frontpage kann - nix Gescheites eben.
Diese ungewollte Berieselung im Internet Explorer hat mich sehr gestört! Besonders dämlich fand ich, dass sie mittendrin einfach aufhört. Ist das aus GEMA-Gründen so? Aber zum Glück surfe ich mit dem Firefox, der das Abspielen standhaft verweigert hat. Ist halt doch ein echter Browser, das feurige Füchslein. Und wer Deine Seite ohne das ganze Frameset herum aufruft, bleibt von der Musik sogar im IE verschont. Daher poste ich hier einmal die wahre URL der Seite: http://www.oyla17.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=57643351&userid=47132704
Dass Deine Seite "nur im Internet Explorer" wirklich "funktioniert" kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da in meinem Firefox alle Inhalte problemlos zugänglich waren, da ich meinen Browser mit dem Flashplayer ausgerüstet habe. Für meinen IE hätte ich dieses erst nachholen müssen - aber wozu? Soetwas absolut Unnötiges wie eine Seitennavigation braucht doch keine anständige Website heutzutage mehr, dafür gibt es doch Suchmaschinen! Nur dumm, wenn die auch nicht mehr finden, als ein menschlicher Besucher...
Deine Flashmovies sind im Übrigen der erste Grund, warum ich Deine Seite garantiert nie wieder besuchen werde. Selbst wenn mich die Informationen interessieren würden, wäre ich nicht bereit sie mir in dieser quälenden Langsamkeit reinzuziehen, nur weil Du die netten Spielereien von Powerpoint nun in den Möglichkeiten von Flashmovies wiederentdeckt hast und nun voll ausfährst. Besonders bei "über mich" sind dann die Gewehrschüsse als Hintergrundgeräusch sowas von unpassend, dass es nicht mehr lustig, sondern peinlich dämlich auf mich gewirkt hat. Aber Deine Zielgruppe wirst Du besser kennen, als ich.
Nun, vielleicht ist die Seite einfach für Besucher wie mich nicht geeignet...?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Moin!
Achtung: Homepage funktioniert nur mit einer Version von Internet Explorer korrekt.
Mit welcher denn?
-- Skeeve