verschachtelte links
nils_guest
- javascript
hi,
bin gerade am programmieren und verzweifele langsam. mein problem ist das ich keine verschachtelten links mehr hinbekomme. d.h ich hab eine startseite mit menü wenn ich jetzt eine option des menüs anwähle öffnet sich eine neue seite mit einem inline frame mit entprechendem inhalt. also müssen zwei links gleichzeitig ausgeführt werden. einmal die neue seite und dann noch die seite in dem inline frame.
kann mir jmd helfen???
greetz
nils
hallo felix,
in den faq hab ich schon nachgesehen. nur mein problem ist das die inline frame ja nicht permanent da ist.
also auf der startseite ist ein bild und das menü. ohne frames. wenn man jetzt z.b. auf den menüpunkt über uns klickt öffnet sich eine seite die ein frame besitzt und in dieses frame soll sich direkt noch ein andres fenster öffnen.
Lieber nils_guest,
wenn man jetzt z.b. auf den menüpunkt über uns klickt öffnet sich eine seite die ein frame besitzt und in dieses frame soll sich direkt noch ein andres fenster öffnen.
wenn's denn sein muss... [ref:self81;javascript/sprache/eventhandler.htm#onload@title=<body onload="Javascript-Funktion()">]
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.