Gippendale: formmailer.com nur mit web.de???

Hallo!

Ich habe meine Formularweiterleitung als E-Mail über formmailer.com eingerichtet. Die Mails kommen aber nach einigen Tests nur bei web.de und gmx.de an. Hingegen kommt bei meinen 1und1 bzw. Arcor Adresseen nichts an.

Woran liegt das?

Danke!

1. Hallo!

Ich habe meine Formularweiterleitung als E-Mail über formmailer.com eingerichtet. Die Mails kommen aber nach einigen Tests nur bei web.de und gmx.de an. Hingegen kommt bei meinen 1und1 bzw. Arcor Adresseen nichts an.

Woran liegt das?

Danke!

Das kenn ich bei manchen mails komts sofort bei manchen dauerts ein tag (könte man auch mit der post schicken wär schneller;)
    und bei manchem komts garnicht an oder als spam usw...usw...
    keine ahnung woran das liegt könte mit STMP zu tun haben.

1. Das kenn ich bei manchen mails komts sofort bei manchen dauerts ein tag (könte man auch mit der post schicken wär schneller;)
      und bei manchem komts garnicht an oder als spam usw...usw...
      keine ahnung woran das liegt könte mit STMP zu tun haben.

Danke erstmal!

Bei web.de und gmx.de kommt die faormmailer-mail sofort an, bei arcor und 1und1 seit gestern abend bis dato: nichts!

Wenn ich eine normale E-Mail an meine Arcor/1und1-Adresse schicke ist die ratz fatz da.

Es muss da doch ne Lösung geben. Verwenden die vielleicht irgendwas anderes??? Hab doch keine Ahnung...

1. Ich empfehle dir entweder bei denen anzufragen,oder richte dir selber ein Formmailer ein auf irgend ein kostenlosen Host anbieter ,aber so wie es aussieht liegt es bei denen am Formmailer einstellungen das das mail nicht ankomt!

1. P.s: Könte auch an der verschlüsselung liegen das das mail beim empfangen nicht erkant wird,sonst tut mir leid kan dir auch nicht weiter helfen villeicht kent sich ja jemand anderer damit aus,schau einfach ab und zu hier rein.

Gruß
          Color

2. Hallo!

Kann ich nicht bestätigen. Habe formmailer.com auch schon ein paar Mal benutzt und ich habe eine arcor-Adresse. Hatte nie Probleme damit. Ist aber auch schon fast ein Jahr her, dass ich den Formmailer zuletzt benutzt habe.