Matt: Suche Content Management System

Hallo,

wir suchen ein CMS was alle gängigen Programmiersprachen wie PHP, SQL, ASP, PERL unterstützt, einen WYSIWYG Editor beinhaltet und nicht feste Templates vorschreibt sondern selbst zu definierende (bei einigen kann man ja nur DIV-Rahmen füllen). Mit definierbare meine ich, Layout-technisch freie Wahl -> Template selber aufbaubar.

Das Ganze darf was kosten, ist ja logisch.
Wieso ich das hier frage? Ich erhoffe einige gute CMS Systeme genannt zu bekommen und das vor allem Erfahrungen und Empfehlungen unsere Entscheidung erleichtert.

Regards,
Matt

  1. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Hybrides System handeln sollte.

  2. Hi

    wir suchen ein CMS was alle gängigen Programmiersprachen wie PHP, SQL, ASP, PERL unterstützt,

    Wie soll diese Unterstützung aussehen?

    einen WYSIWYG Editor beinhaltet und nicht feste Templates vorschreibt sondern selbst zu definierende (bei einigen kann man ja nur DIV-Rahmen füllen). Mit definierbare meine ich, Layout-technisch freie Wahl -> Template selber aufbaubar.

    Das mit dem Templates erschließt sich mir nicht. Für eine Seite gibt es ein Layout, welches in allen mir gängigen CMS in irgendeiner Form als Template für weitere Seiten zur Verfügung steht.

    Und was genau meinst du mit "Hybrides System"?

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.