ingobar: War ausgeschaltet, wie bekomme ich es wieder ein?

Beitrag lesen

phpinfo() sollte dir Auskunft darüber geben. Lies aufmerksam den oberen Teil, da sind möglicherweise mehrere Stellen angegeben, wo Konfigurationsdateien gesucht werden. Es steht da auch genau, welche Dateien berücksichtigt wurden. Diese Dateien bilden den Wert, der in der rechten Spalte unter Master Value angegeben ist. Der Wert in der linken Spalte (Local Value) kann durch Einstellungen in der .htaccess oder durch die Anwendung von ini_set() (und einigen anderen Funktionen) geändert worden sein.

So, ich habe jetzt das phpinfo() durchlaufen lassen. Dort stand der Pfad zur php.ini. In dieser Datei habe ich das display_errors auf On gestellt - ohne Auswirkung.

In der Datei war aber auch alles auskommentiert. Das ist doch nicht normal, oder?

Dann gibt es noch einen ganzen Haufen additional .ini files, die wohl für mysql etc. zuständig sind. Ist da eine noch für mich relevant?

Ich habe ürbigens mit set_ini('display_errors',On) den lokalen Wert auf On setzen können. Die .htaccess finde ich im Moment nicht, da ich nicht weiß, wo der Apache unter OSX installiert ist.