Hallo David,
Du liebe Güte, das würde mich ganz schön nerven.
Tja, also du magst besser Sicherheitslücken statt Updates. Na dann...
Nö. Ich suche nach einer Lösung, wenn es ein Problem oder eine Lücke gibt, die mich bei _meiner_ individuellen Systemkonfiguration und bei _meinen_ Nutzungsgewohnheiten überhaupt betrifft.
Und diese Lösung _kann_ ein von MS bereitgestelltes Patch oder Update sein, sie kann aber auch ganz anders ausfallen.
Ach so, IE wird ja auch über Microsoft Update/Windows Update aktualisiert. Das nervt mich auch ganz schön.
Stimmt. Deswegen gibt's das bei mir auch nicht. Die würden mir dann vermutlich einen IE6 unterschieben wollen. Nö, ich will meinen 5.5er behalten.
Man kann Seit FFX 1.5 die Tabs anordnen wie man will... das kann man in der Task-Leiste nicht...
Doch, mit bestimmten Tools kann man das auch, aber es ist umständlich und nicht unbedingt vorgesehen.
Also ich persönlich finde nichts nerviger als überfüllte Taskleisten.
Warum? Bis zu einem Dutzend Fenster geht das noch wunderbar; wenn's mal deutlich mehr werden, dann werden die Button halt etwas schmal, aber was soll's.
Ein Freund von mir hing auch sehr an IE, hatte keine Lust zu wechseln. Aber als ich ihm http://addons.mozilla.org/ zeigte, ...
Kenn ich. Ein paar Extensions sind wohl ganz pfiffig gemacht und praktisch. Aber die große Masse ist auch Ramsch, und die wenigen Perlen gibt's meist auch in ähnlicher Form als Add-Ons oder Zusatzsoftware für den IE.
da lief ihm das Wasser im Mund zusammen und er ist bis jetzt mit seinem Firefox glücklich!
Okay, ich will ja auch nicht missionieren. Aber andererseits möchte ich auch nicht, dass andere auf mich einstürmen und mit Engelszungen auf mich einreden, ich möge doch den Browser wechseln.
Ich bin für Vorschläge durchaus offen und probiere Alternativen auch gern aus, nur konnte mich bisher keine wirklich überzeugen. Der neue Opera 8.5 hätte da vielleicht eine Chance; den werde ich in nächster Zeit mal verstärkt benutzen. Mal sehen...
Schönen Tag noch,
Martin
Wichtig ist, was hinten rauskommt.
(Helmut Kohl, 16 Jahre deutsche Bundesbirne)