Nabend,
Gab es, sonst hätte das Gericht den Terminsverlegungsantrag nicht
zurückgewiesen. GvG hatte dem Herren nämlich zwei in Frankfurt
ansässige und bei Gericht sehr geschätzte Kollegen im Presse- und
Äußerungsrechte anerkannte Kollegen empfpohlen, die bereit gewesen
wären, ihn zu vertreten. [...]
Wie jetzt - es war gar nicht fastix' Anwalt der krank war und hätte vertreten werden müssen, sondern Günni? Da muss ich ja irgendetwas völlig falsch verstanden haben. Sonst hieße das ja, dass Günni seinem Prozessgegner Anwälte empfohlen hätte. Wie käme er dazu?
By the way: Manches hat Herr Reinholz ja verschwiegen. Da gabs doch
noch einen Beschluß vom OLG Frankfurt ;-) Und mit der Domain "it-
schule.de" war auch noch was ... hört man so ...
Dieses Forum ist nicht dazu da, rechtliche Auseinandersetzungen welcher Personen auch immer durchzudiskutieren. Wenn irgendjemand meint, einen Thread zu einem Gerichtsverfahren oder einer rechtlichen Auseinandersetzung zweier bestimmter Parteien eröffnen zu wollen, werden wir das sicher nicht löschen. Aber Stil, Herrschaften, ist etwas anderes als das, was die meisten Beteiligten hier abliefern. Gute Güte, wir sind hier doch nicht bei juramail (Friede seiner Asche)!
Der Themenbereich "Recht" ist eigentlich dafür da, dass man rechtliche Fragen, die im Zusammenhang mit der Erstellung von Dokumenten für das Internet stehen, diskutiert.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.