Heißa, Felix,
Mittlerweile bin ich (dank der aufmunternden und fachkundigen Unterstützung hier im Forum, besonders von Struppi) deutlich weiter gekommen und möchte nun meinen Javascript Code Editor zum Testen vorstellen. Er ist noch sehr fehlerbehaftet und kantig in der Bedienung. Aber ich bin so froh, dass er tatsächlich einigermaßen benutzbar ist!! Vor allem im Mozilla hakt es an manchen Stellen noch sehr... Dabei habe ich ihn bisher nur im FF1.5 getestet (und natürlich im IE ab 5.5+).
Ich verstehe nicht so ganz, wie man das eigentlich bedienen muss. Sowohl im Konqueror 3.5.1 als auch im Opera 8.51 als auch im Firefox 1.5.0.1 sehe ich eine Textarea mit einem Submitbutton. Darunter befindet sich Text, und wenn ich auf „HTML“ oder „CSS“ klicke, wird im Opera und im Konqueror etwas Code in die Textarea eingefügt. In allen drei Browsern ist JavaScript aktiviert und ich erhalte keine Fehlermeldungen. Wenn ich das Formular absende, ist die Textarea wieder leer und alles ist wie vorher.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth
Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
http://cdauth.de/