Optical: PHP in ausführbare .exe - Datei umwandeln

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm/Tool mitdem ich meine php-Script in eine ausführbare .exe-Datei umwandeln kann. ich hab PriadoBlender ausprobiert aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hoffe mal hier kann mir vielleicht einer weiterhelfen.

Gruß Optical

1. hallo,

ich suche ein Programm/Tool mitdem ich meine php-Script in eine ausführbare .exe-Datei umwandeln kann.

Wenn man etwas sucht, lohnt es immer, einmal im Forumsarchiv nachzuschauen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo Christoph,

Wenn man etwas sucht, lohnt es immer, einmal im Forumsarchiv nachzuschauen.

Welche der enthaltenen URLs meinst du denn? Die auf den Zend-Shop? Die zum Werkzeug zum Erzeugen von graphischen Oberflächen? Oder die zwei kaputten? Beim Verlinken auf so alte Threads sollte man schon darauf achten, dass die enthaltenen Links auch noch funktionieren ...

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

--
      TOP7: Hinweise, dass eine neue Eiszeit naht
      Selfcode: ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:) rl:° n4:& ss:) de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
      1. hallo Tobias,

Beim Verlinken auf so alte Threads sollte man schon darauf achten, dass die enthaltenen Links auch noch funktionieren ...

Der Hinweis ist beherzigenswert, allerdings waren die tatsächlich vorhin noch nicht "tot".

Wichtiger ist etwas, was ich vergessen habe, anzugeben: ich habe zuerst Google mit dem Stichwort "php2exe" bemüht - und das führte mich geradenwegs an mehreren Stellen ins Forumsarchiv.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hallo Christoph,

Wichtiger ist etwas, was ich vergessen habe, anzugeben: ich habe zuerst Google mit dem Stichwort "php2exe" bemüht - und das führte mich geradenwegs an mehreren Stellen ins Forumsarchiv.

Nein, es gibt im Archiv nur einen Thread in dem "php2exe" enthalten ist - zwar liefert Google 3 Treffer, davon ist aber nur einer der tatsächliche Thread. Die zwei anderen sind die Monatsübersicht für Juni 2001 und der Thread auf der teamone-Adresse. (warum Google Seiten die seit 1,5 Jahren nicht mehr existieren und seit *einiger* Zeit einen 404er liefern immer noch listet ist mir ein Rätsel ...)

Grüße aus Nürnberg
          Tobias

1. Hi,

(warum Google Seiten die seit 1,5 Jahren nicht mehr existieren und seit *einiger* Zeit einen 404er liefern immer noch listet ist mir ein Rätsel ...)

Vielleicht weil 404 der Statuscode für *momentan* nicht mehr existierende Resourcen ist, während der Code für *endgültig* entfernte Resourcen 410 ("Gone") lautet?

Dagegen spricht allerdings, daß Google (laut Quelle,die es wissen sollte) angeblich 404er genau so behandelt wie 410er.

Gruß, Cybaer

--
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. Hallo Optical,

sieh mal unter bcompiler nach.

Gruß aus Berlin!
    eddi

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.