Hallo,
ja, mir ist klar, dass ich einiges noch nicht verstehe, allerdings sind teilweise kaum brauchbare zusammenhängende Beispiel zu finden, wo mal beschrieben ist, was überhaupt gemeint ist, wenn keys und keyrefs angegeben sind.
Allerdings bleibt mir nichts anderes übrig ein so komplexes XML-Schema zu erstellen, weil die Daten halt nun mal so komplex sind. Ich versuche es mir an einem vereinfachten Schema (Bestellungen und Personen) zu verdeutlichen, aber scheinbar klappt das auch nicht.
Ich dachte wirklich nach deinem letzten Post, ich hätte es. Ich hab mich auch wirklich nur an die Beispiele dort gehalten und das umgesetzt. Aber beim Erstellen des zugehörigen XML-Dokuments bin ich leider wieder auf einige Probleme gestoßen an denen mein Projekt nun wohl scheitern wird.
Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Allerdings muss ich sagen, dass es zu umfangreich wäre, hier ein komplettes Schema zu posten, weil einfach zu lang und unübersichtlich ...
Desweiteren waren auch deine Schemata nicht immer vollständig, so dass ich immer wieder nachfragen musste.
Nunja, es ist vorbei ... THX
Gruß,
Kerstin