Hallo auch,
die Schrift läuft zu eng, hab in den CSS aber nichts entsprechendes gefunden - also weiß nicht warum.
Welche Schrift meinst Du genau? Im content oder woanders?
Was die Laufweite angeht habe ich nur für die h1 im Header etwas vom Standard abweichendes angegeben. Alles andere müßte unbeeinflußt geblieben sein.
die Navi - naja, diesen Pfeil mit Haken mußte ich erstmal verstehen. Daß das der aktuelle Punkt sein soll finde ich widersinnig.
Na ja, der Pfeil soll angeben, daß man an den Seitenanfang gelangt, respektive bei Seiten in einem tieferen Verzeichnis wieder auf die Hauptseite des Punktes zurück kommt. Ist vielleicht nicht ganz so schnell zu erschließen, aber so widersinning finde ich das nicht unbedingt. Jedenfalls dachte ich es ist ungünstig die aktuelle Seite nochmal zum "nachladen" zu verlinken. Da bin ich dann auf diese Alternative gekommen.
Vielleicht hast Du eine bessere Idee?
Ebenso widersinnig ist, daß die gehoverten Bilder gedämpft, statt hervorgehoben werden.
Ja, vielleicht hast Du Recht. Nur wäre die andere Alternative, alle Bilder zu "dämpfen" und nur die gehoverten hervorzuheben. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, logischer wär's ja - nur gefällt mir das dann optisch nicht so gut.
Vielen Dank für Deine Kritik!
mfG
Ulrich