Alexander Brock: Zitatesammlung

Beitrag lesen

Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Die Zitatesammlung arbeitet IMHO fehlerhaft. Ich denke, das ist kein Problem der Software, sondern des/der „menschlichen Bots“.

Warum bezeichnest du Andreas Lindig, Marc Reichelt und mich als „menschliche Bots“?

[„Interpret“ kommt in der Tat nicht von „Praetor“,] sondern von Prälat oder Prolet, je nach Browser.

Der Vorschlag ist gelöscht.

Ich habe ihn gelöscht. „Zitate sollen allein stehen- und für sich sprechen können, so kann man sie auch auf andere Situationen übertragen.“

Was soll dieses scheinheilige Demokratie-Getue mit der Abstimmung, wenn doch hauptsächlich die Zensur regiert?

Die Sache mit den Vorzitaten ist noch nicht geklärt. Es gibt verschiedene Ansätze, den Nörglern entgegenzukommen, die aber erst noch ausführlich besprochen werden müssen (2h Redaktionschat am Samstag haben dazu nicht gereicht).

Es gibt eine andere Art der Zitatesammlung, in der Zitate mit Vorzitaten zugelassen sind. Die Software ist allerdings noch nicht fertig.

Außerdem ist es nicht hilfreich und kontraproduktiv immer Andreas schlecht zu reden, lass das bitte bleiben.

Gruß
Alexander Brock