Thomas: webalizer öfter nutzen

Hallo!

Ich habe auch meinem Server gerade webalizer laufen, jedoch nur einmal & wollte fragen wie ich diesen für die auswertung von mehreren logs öfter laufen lassen kann...

Danke
Thomas

1. Hallo!

Ich habe auch meinem Server gerade webalizer laufen, jedoch nur einmal & wollte fragen wie ich diesen für die auswertung von mehreren logs öfter laufen lassen kann...

was sagt die Anleitung?

Gruß
    Reiner

1. Hallo!

da find ich nicht drinnen...

Danke
      Thomas

1. Hallo!

da find ich nicht drinnen...

kannst Du das Problem mal _genauer_ beschreiben?
        Willst Du jetzt mehrere Logfiles analysieren oder brauchst Du einen Cronjob, der das z.B. täglich macht?

Gruß
        Reiner

1. Hallo!

naja, derzeit analysiert der webalizer alle Daten, die von dem server angerufen werden, ich habe jedoch auf dem server (unter der selben domain) 2 websites, die ich gerne getrennt analysieren würde
          die log-dateien befinden sich zwar im selber ordner, aber in unterschiedlichern dateien => eine heißt z.B. access_log und für die andere website thomas_access_log
          und diese möchte ich nun seperat auswerten...

Danke
          Thomas

1. Hi,

naja, derzeit analysiert der webalizer alle Daten, die von dem server angerufen werden, ich habe jedoch auf dem server (unter der selben domain) 2 websites, die ich gerne getrennt analysieren würde
            die log-dateien befinden sich zwar im selber ordner, aber in unterschiedlichern dateien => eine heißt z.B. access_log und für die andere website thomas_access_log
            und diese möchte ich nun seperat auswerten...

ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Programm beschäftigt, aber:
            Wo liegt das Problem, die Logs beider Domains in zwei verschiedene Verzeichnisse zu schieben bzw. direkt dorthin schreiben zu lassen?

Ich verstehe auch immer noch nicht, ob Du das völlig autark laufen lassen willst - also die Automatisierung Dein Problem ist oder was?

Gruß
            Reiner