Christoph Schnauß: Frohes Neues Jahr!

Beitrag lesen

ach neee, Große ...

euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Möge es für alle aufwärts gehen!

Gegen "froh" und "gesund" hab ich ja prinzipiell nix einzuwenden, aber das mit dem "aufwärts" bereitet mir zunehmend Probleme, seit ich vor ungefähr 5 Jahren das erstemal zu meiner riesigen Verwunderung eine einsetzende und sich immer stärker bemerkbar machende leichte Form von Höhenangst anerkennen mußte. Vielleicht bin ich auch in den letzten Jahrzehnten zu oft "aufwärts" gewünscht worden.

Naja, macht nix. Der Ebereschenwein, mit dem ich das Neue Jahr begonnen habe, ist jedenfalls ein gelungenes Mitbringsel aus dem Alten Jahr. Du mußt dir mal bei Gelegenheit ein Glas abholen kommen.

File libe Griese

oha, danke. Ohne die hätte das Neue Jahr ja kaum einen überzeugenden Start.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|