Thomas W.: GoogleMail

Beitrag lesen

Hallo,

Hm, mag sein. Mein Postfach bei GMX ist 10GB groß.

Ich benutze bei Google zur Zeit 115 MB und habe bei GMX etwa 40 MB belegt (bei GMX sind das aber praktisch ausschliesslich Dateien, die ueber webdav hochgeladen wurden).

Meine GMX-Postfach-Seite habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen.
Ich arbeite grundsätzlich nur noch über IMAP in meinem Thunderbird und habe bisher nichts Besseres gefunden bzw. überhaupt gebraucht.

Ich habe den TB bei mir wieder abgeschafft. Nachdem die Entwickler es auch nach 5 Jahren nicht geschafft haben, ein "Reply-to-List" einzubauen, war er fuer meine Zwecke einfach unzweckmaessig.

Das muss aber irgendwie mit der Art und Weise zusammen hängen, wie du mit der zugehörigen Adresse umgehst. Ich kann mich bei maximal 5 Spam-Mails pro Woche nicht beklagen.

Es ist meine Allerwelts-Adresse. Ich beklage mich auch gar nicht grossartig darueber, schliesslich kostet die Adresse nichts.

Da ich immer mal wieder an einem anderen Rechner sitze, nutze ich dann auch schon mal die Web-Oberflaeche.

Gruss
Thomas