bjoern: Webseite offline verfügbar machen

Beitrag lesen

Hallo ihr Lieben!

Erstmal auch von mir ein frohes Neues! Ich hoffe ihr seid gut in das Jahr des Herrn 2006 geschlittert und dass der Kater nun nicht all zu groß ist!

Zu meiner Frage: Ich wurde gebeten eine Website offline verfügbar zu machen, so dass sie auf CD präsentiert werden kann.

Hierzu habe ich an eine Software gedacht, in die man z.B. www.meineadresse.de eingibt und die Software dann die ganze Website inklusive aller Unterseiten und Bilder, Flashfilme, etc. in einen Ordner auf meine lokale Festplatte speichert.

Die Programme, die ich bislang probiert habe, haben mich nicht überzeugt: Entweder wurden Bilder, Flashfilme usw. nicht mit gespeichert, oder alles wurde kreuz und quer auf der Festplatte gespeichert...

Kann mir jemand eine gute Software empfehlen?

Lieben Gruß
Björn