Mike: Webseite offline verfügbar machen

Beitrag lesen

Moin Christoph.

[...] und das Design wurde nicht zur Diskussion gestellt.
Doch, von mir.

Wozu du absolut keinen Anlaß und noch weniger das Recht hast - es sei denn, du wolltest den zugehörigen Archivthread fortführen, den es selbstverständlich gab. Das Thema ist erschöpfend diskutiert und damit abgeschlossen.

Selbstverständlich hatte ich dafür einen Anlass, und zwar das Thema "horizontale Bildlaufleisten", die in Deiner Site zahlreich sind, welche Du aber nicht zu befürworten schienst.

Davon ab hab ich das Recht, hier zur Diskussion zu stellen, was immer ich will. Dass Du das Recht hast, nicht auf Besucherfeedback einzugehen, hab ich Dir ja schon zugestanden, Du Bollwerksverteidiger. lol

Du wendest Dich da also aufwärts?

Ganz und gar nicht - siehe https://forum.selfhtml.org/?t=120705&m=775393

*schmunzel* "Aufwändig" kommt von "Aufwand", nicht von Wende und da wir ja begeisterte Fans der dt. Sprache sind, wollte mal humorvoll auf Deinen kleinen Schnitzer hingewiesen haben. ;-D

Schönen Gruß,

Mike