bjoern: Webseite offline verfügbar machen

Beitrag lesen

Erläutere also bitte etwas genauer, was du mit "offline" meinst.

Die Webseite bedfindet sich NICHT auf meinem Rechner. Sie ist im Internet auf einem externen Server.

Diese Webseite soll nun auf meinen Rechner KOMPLETT in einen Ordner gespeichert werden.
Nun geht das zwar auch über einen Software die sich "Browser" nennt, nur müsste ich mit dieser jedes Element der Webseite (alle Bilder, Flashfilme) einzeln speichern.

Ich möchte eine Software haben die dies automatisch tut.

Welche Programme ich dabei schon probiert habe weiß ich nicht. Diese Programme waren so ein Schrott, dass ich mir deren Namen nicht gemerkt und die Software gleich wieder gelöscht habe.

Wie schon ausführlich erklärt brauche ich also eine Software der ich eine Adresse wie z.B. www.wikipedia.de übergebe und die die dahinter befindliche Webseite komplett herunter lädt.

Björn