Christoph Schnauß: Webseite offline verfügbar machen

Beitrag lesen

hallo,

So eine Software gibt es nicht.
Hab sie gefunden!

Was dir Mike genannt hat, verspricht mehr, als eingelöst werden kann. Es ist nur grafisch ein bißchen aufgepeppt, leistet aber dasselbe wie "wget". Alles, was heute meist auch zu einer Site gehört (z.B. Scripts), bleibt auch vor dieser Software verborgen.

Mich bat jemand seine Seite offline auf eine CD zu brennen, so dass er diese CD für Präsentationszwecke verwenden kann.

Das hattest du bereits geschrieben. Nur: wenn jemand eine Site betreibt, hat er die doch auch (u.U. in verschiedenen Entwurfsstadien) auf seinem eigenen Rechner liegen, sie steht ihm also "offline" zur Verfügung - es sei denn, er hat durch einen Systemcrash seine Daten verloren.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|