Timo Bächle: Mehrere Fragen...

hallo erstmal...

also ich möchte eine art textbearbeitungs programm auf html schreiben. es muss nich perfekt sein das mit dem drucken und textfeld ist klar. nun hab ich noch ein problem wie erstell ich nen button der das im textfeld geschriebene speichert ? hat jemand ne idee ?

mfg timo

  1. Hi Timo!

    nun hab ich noch ein problem wie erstell ich nen button der das im textfeld geschriebene speichert ? hat jemand ne idee ?

    http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm

    Da ich mal stark vermute, dass dir der Link nicht weiterhilft und du eigentlich etwas ganz anderes Fragen wolltest, lege ich dir die Tipps für Fragende sehr ans Herz.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo timo,

    wenn du es nicht unbedingt selber schreiben magst, dann
    schau dir mal den FCKEditor an.
    Ist wirklich ein feines Werkzeug.

    Grüße aus Berlin
     Bernd M.

  3. Hi Timo,

    also ich möchte eine art textbearbeitungs programm auf html schreiben. es muss nich perfekt sein das mit dem drucken und textfeld ist klar. nun hab ich noch ein problem wie erstell ich nen button der das im textfeld geschriebene speichert ? hat jemand ne idee ?

    Wenn das auf dem Server gespeichert werden soll, musst Du das mit PHP, Perl oder dergleichen tun. Vielleicht kannst Du das Ganze am einfachsten per Formular angehen. Denk beim Speicheroptionen, auf die auch Fremde Zugriff, haben an die Sicherheit.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge