Hendrik: Was soll das bedeuten?

Meine Homepage ist gehostet von tripod.lycos, aber merkwürdiger Weise kann ich auf eine Datei nicht zugreifen, obwohl es davor immer ging!

Dies erscheint dann immer:

Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/h/e/n/(mein_Name)/htdocs/(Verzeichnis)/
(datei.php) on line 42

Ich habe diese Datei zum Prüfen meines PHP-Codes benutzt, aber irgentwann konnte ich nicht mehr darauf zugreifen!

Bitte helft mir! Hendrik

1. Sieht so aus, als hättest du oder irgendwas diese Datei verändert, sodass sie nun Fehler enthält.

Wie wäre es mit löschen und erneut auf den Server spielen?

2. Moin,

Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/h/e/n/(mein_Name)/htdocs/(Verzeichnis)/
    (datei.php) on line 42

offensichtlich hast du irgendeinen Fehler in deiner datei.php in Zeile 42. Die solltest du dir mal genauer angucken...

MfG,
      Juan

3. hi,

Meine Homepage ist gehostet von tripod.lycos, aber merkwürdiger Weise kann ich auf eine Datei nicht zugreifen, obwohl es davor immer ging!

Dies erscheint dann immer:

(datei.php) on line 42

Wieso nimmst du an, dies würde bedeuten, dass du auf die "Datei" nicht zugreifen kannst?
    Du kannst natürlich zugreifen - aber in dem Script befindet sich ein (Syntax-)Fehler, der dessen korrekte Ausführung verhindert.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. Hey Leute!

Vielen Dank!
    Nachdem ich das gesamte Script gelöscht habe, funktioniert alles wieder!