Hi,
also erstens hatte ich schon in der ersten Nachricht geschrieben was mein Problem ist und habe es auch noch mal von einem Bekannten lesen lassen und der hat verstanden worum es ging... aber naja
Auf jeden Fall kann ich keinen weiteren Code posten.
Ich greife mit meinem Js auf eine XML-Datei zu die ich vorher mit PL/SQL erstelle und das alles zu posten überschreitet meinen Willen, außerdem dürfte ich das auch nicht, da es firmenintern ist. Desweiteren denke ich nicht, dass das irgendwie helfen könnte. Auch der Rest des Js würde nichts helfen da dort auf das XML zugegriffen wird und dann sowieso niemand weiß was eigentlich gemacht wird.
Außerdem ist wie vorhin schon gesagt der gepostet Codeschnippsel das einzige in der gesamten Funktion, dass irgendetwas löscht... es muss also daran liegen oder?
Ich danke noch mal für die freundlichen Hilfeversuche, auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann was an:
"Das Problem liegt aber nach der Auswahl von Box2 und dem Ausführen des damit verbunden onChange-Events wird, wenn ich Box1 ändere, das onChange-Event nicht mehr ausgelöst."
so unverständlich sein soll.
Bis bald