hi,
Das stimmt doch so gar nicht, warum erzählst Du denn so einen Unfug?
Und selber?
Klar kann man Dateien auch extern öffnen, man muß nur Zugang/Berechtigung dazu haben!
Siehe php-Manual (http://de.php.net/function.fopen):
"Kam PHP zum Schluss, dass es sich bei filename um ein registriertes Protokoll handelt, und ist dieses Protokoll als eine Netzwerk URL registriert, prüft PHP, ob allow_url_fopen aktiviert ist. Ist es nicht aktiviert, gibt PHP eine Warnung aus, und der Aufruf von fopen wird scheitern"
Und die Dateien auf meinem lokalen Rechner sprichst du von deinem Server aus über welches registrierte Protokoll bitte an?
Dann doch lieber ruhig sein, bevor man die Leute hier noch irre führt, bzw. falsche Tatsachen verbreitet, denn das hilft KEINEM!
Da liegt zwar gerade das zu lösende Problem, aber ist ja auch egal!
Daher meinte ich ja auch im Beitrag zuvor das ich weiß das man auf externe Dateien zugreifen kann wenn es ein Server ist , aber nicht ob man auch auf "normale" Recher kommt!!
Und wenn jemand ja per Internet hochlädt ist er ja auch erreichbar, er muß nur die Möglichkeit dazu bieten!!!
Um auf das Protokoll zu sprtechen zu kommen, es gibt auch ein Netzwerkprotokoll, evtl. kann man ja über Internet-netzwerk zugreifen!!!!
ich sagte niemals das es standart ist, und bei jederr Datei, oder jedem Benutzer klappen wird!!!!!
Das gilt aber für dich viel eher.
-Lieber mal erstmal alles lesen, und an die eigene Nase packen-
P.S.: Bitte zitiere zukünftig _sinnvoll.
gruß,
wahsaga