Alte Software - CodeWarrior: Tommy

Hallo, ich entwickle Software in C++, und möchte nunmehr nicht nur Win32 unterstützen, sondern auch den Mac, und dabei nicht nur MacOS X, sondern auch Classic Mac.
Meines Wissens ist Metrowerk's CodeWarrior der einzige C++-Compiler, der Cross-Compiling Win32/x86 nach MacOS (Classic/MacOSX/68k/PPC) unterstützt. Nur wird er von Metrowerk's leider nicht mehr verkauft. Der aktuelle Download der Version 10 ist nur noch für den Mac; x86 wird nicht mehr unterstützt.
Die letzte Version, die das unterstützt hat, was ich haben möchte, ist meines Wissens Version 9.x. Nun frage ich mich, wo bekomme ich diese Software noch zu kaufen? (Keine Academic Version, sondern für kommerzielle Nutzung.)
Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass es wohl verschiedene Ausgaben der 9er-Version gab: Die mit der Möglichkeit des Cross-Kompilierens war dabei 100 Euro teurer. Es reicht also offenbar nicht, einfach blind nach "Version 9" zu suchen.
Wisst ihr vielleicht einen guten Online-Shop, bei dem man nicht nur alte Software findet, sondern auch richtig aussagekräftige, präzise Beschreibungen der Ware, damit man auch genau weiß, was man bekommt?

Tommy

PS: Bei EBay habe ich bisher auch noch nicht das Gewünschte gefunden!

1. Tschüß,
    werbeklaus

Du scheinst 'Name' und 'Thema' verwechselt zu haben!

Hallo,

1. Du scheinst 'Name' und 'Thema' verwechselt zu haben!

Tommy!

Stimmt, danke für den Hinweis. Aber da kann ich jetzt wohl nichts mehr machen.

Gruß
      Hallo

1. hallo Tommy,

Du scheinst 'Name' und 'Thema' verwechselt zu haben!
        da kann ich jetzt wohl nichts mehr machen.

Doch, natürlich. Schau mal in die Forums-Hilfe, da sthet, wie es geht.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Doch, natürlich. Schau mal in die Forums-Hilfe, da sthet, wie es geht.

Okay, vielen Dank für den Tipp. Jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage zu meinem Glück... ;-)

Tommy