Michael Kurt: automatisch wechselnder Background

Hallo,
wie kann ich verschiedene hintergründe,abhängig vom datum(jahreszeit), laden lassen ? mfg michael

1. Hi Michael!

wie kann ich verschiedene hintergründe,abhängig vom datum(jahreszeit), laden lassen?

Zum Beispiel mit Hilfe der PHP-Zeitfunktionen.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo,
    wie kann ich verschiedene hintergründe,abhängig vom datum(jahreszeit), laden lassen ? mfg michael

Michael,
    So, wie du es beschrieben hast: Du fragst das aktuelle Datum ab und bindest abhängig davon verschiedene Stylesheets ein. Vorzugsweise serverseitig, Server Side Includes reichen aus, mit PHP geht's natürlich auch; wenn dir dein Provider sowas nicht anbietet, ginge es auch clientseitig mit JavaScript. (Die Nutzer ohne JavaScript werden das Fehlen des Gimmicks verschmerzen können.)

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)