Knuffel82: Syke für Linux

Hallo,

wollte gerade mir mal das Skype für Linux runter laden alles schön und gut aber gibts das auch auf Deutsch? Wenn ja wo kann ich das finden? Über Googel hat er mir nichts Deutsches ausgegeben  :-(

Gruß Knuffel82

1. Hallo,

wollte gerade mir mal das Skype für Linux runter laden alles schön und gut aber gibts das auch auf Deutsch? Wenn ja wo kann ich das finden? Über Googel hat er mir nichts Deutsches ausgegeben  :-(

Hm, komisch

http://www.google.de/search?q=skype+linux+deutsch&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

da gibts doch was, der erste Eintrag z.B.?

MfG
    Joe King

1. Hallo,

Wollte nur noch das Thema korrigieren...

Joe King

1. Hallo,

ja das habe ich auch gedacht, dann installiere ich das mit dem rpm Packet und dann habe ich wieder Englisch

Gruß Knuffel82

1. Tach,

ja das habe ich auch gedacht, dann installiere ich das mit dem rpm Packet und dann habe ich wieder Englisch

Tools -> Select Language -> Deutsch

mfg
          Woodfighter

1. Hallo,

Tools -> Select Language -> Deutsch

Tja, oder natürlich so! Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das nicht funktioniert.

MfG
            Joe King

2. Hallo nochmal,

"In welchen Sprachen steht Skype für Linux zur Verfügung?
              Skype für Linux steht offiziell in den gleichen 20 Sprachen wie Skype für Windows zur Verfügung. Das Laden von benutzerdefinierten Sprachen und die Übersetzung durch Benutzer ist in Skype für Linux noch nicht möglich, diese Funktion wird aber bald eingeführt."

von http://www.skype.com/intl/de/help/faq/linux.html

Vielleicht ist das das Problem?
          Aber wieso steht dann da "Skype für Linux (deutsch)"?
          Naja, Information steht wohl an erster Stelle...

MfG
          Joe King