Josh: merkwürdiger Abstand nach float

Beitrag lesen

Hallo,

Ole! Jetzt klappt es bei mir auch, hab das width:100%; vorhin nur bei den links reingemacht. Perfekt, danke! Wie kommt man auf so was? Ich bin da jetzt wochenlang nicht drauf gekommen.
Das ist eine recht simple Notlösung, auf die man kommt, wenn man das Problem erkannt hat (oder auch nicht;-)

Bei mir trifft eher das 'oder auch nicht' zu :-) Aber jetzt sieht es auf jeden Fall so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.

Schau doch mal, ob der zweite  Fall hier zutrifft.

Danke für den Link, muss ich mir heute Abend mal genauer anschauen.

Eine andere Alternative wäre, "Home" oder die Subnavi-Buttons absolute zu positionieren (letzteres natürlich mit relativer Positionierung des Elternelements.

Davon hatte ich mich eigentlich verabschiedet, als ich meine Seite vor ein paar Monaten überarbeitet habe.

Danke für die Tipps
Josh