NameZero912: Problem bei Identifikation des Formulars

Beitrag lesen

Hallo.

In dem Script das ich in die Webseite eingebaut habe wird BB-Code verarbeitet. Sobald man einen Submitbutton drückt, soll im <textarea> ein [B] erscheinen. Ich hab das Script eigentlich nicht selbst geschrieben sondern lediglich angepasst. Lustigerweise funktioniert es im Internet Explorer problemlos, im Firefox geht es aber nicht.

Hier der relevante Code:
----------------------- html datei ---------------------
<form action="index.php" method="post" name="REPLIER" onsubmit="return ValidateForm()">
<script type="text/javascript" src="bbcode.js"></script>
<input value=" B " onclick='simpletag("B")' name="B" style="font-weight: bold;" type="button">
.......
<textarea cols="80" rows="20" name="Post" tabindex="5" class="textarea"></textarea>
--------------------------------------------------------

Ausschnitt aus der bbcode.js:
--------------------------------------------------------
......
var fombj    = document.REPLIER;
......
function doInsert(...)
{
 var isClose = false;
 var obj_ta = fombj.Post;
 ...
}
....
---------------------------------------------------------

Im Internetexplorer funktionieren alle BB-Codes, z.B. "B" (bold) problemlos. Bei Firefox kommt in der Javascript Konsole folgende Fehlermeldung:
"fombj has no properties", mit verweis auf die zeile in der bbcode.js die ich hier gerade geschrieben habe.

Hat jemand ne Ahnung, wieso ? Gibt es evtl irgendwelche Möglichkeiten, sich alle (vom Firefox-JS erkannten) Dokument-Elemente anzeigen zu lassen ? Wie gesagt, das document.REPLIER.Post ist da, habe nochmal in der Doku von selfhtml nachgelesen. Es ist richtig referenziert, wird aber nicht erkannt

Hokuspokus oder mal wieder meine Dummheit ?