MudGuard: [OT] Graffiti im Zimmer

Beitrag lesen

Hi,

Ich renoviere gerade mein Zimmer und habe heute die Wände neu angestrichen. Ich habe jedoch noch eingebaute Wandschränke, dessen Türen schrecklich aussehen ;) Ich habe mich gefragt, ob ich sie nicht meiner werten Kollegin gebe, die sie gerne für mich mit Spraydosen bearbeiten würde, da sie künstlerisch sehr begabt ist.

Wenn die Lackierarbeiten nicht in Deinem Zimmer stattfinden und die Türen erst nach ausreichender Trockenzeit (ein paar Tage sollten reichen) wieder in Dein Zimmer kommen, seh ich da keine große Gefahr - Millionen von Menschen haben schon das Zusammenleben mit lackierten Möbeln und anderen lackierten Gegenständen (z.B. lackierten PC-Gehäusen ...) - auch über mehrere Jahre hinweg - überlebt ...

Die größte Gesundheitsgefahr dabei dürfte sein, daß Deine Augen Schäden erleiden - aber das dürfte sich dadurch vermeiden lassen, daß Du das Motiv und die Farben des Kunstwerks vorher mit der Künstlerin absprichst ;-)

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.