Hilker: session_start (); ??

Beitrag lesen

Hallo,

Hallo FDreiVierrless!

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\pcs\login.php:9) in C:\Programme\xampp\htdocs\pcs\login.php on line 13

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\pcs\login.php:9) in C:\Programme\xampp\htdocs\pcs\login.php on line 13

wieso sollte dein apache nicht richitg konfiguriert sein?
also ich bin jetzt nich der PHP-Freak, aber ich lese da:
"headers already sent by", offenbar versuchst du mehr als einen http-header zu senden.. fraglich finde ich, wieso der 2. nicht als text ausgegeben wird, sollte es denn so sein, aber ich halte es für möglich dass du das login.php aus einem anderen script includierst, welches schonmal einen header geschickt hat...

Öhhmmmmmm, jetzt bin ich div. Seiten auf www.php.net durchgegangen, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das mein Apache lokal irgendwie nicht richtig konfiguriert ist.
Hier mal der Code, vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Ich poste euch einmal die login.php.

....
Code

LG
f34rless